Projekte

Die Firma Ihrlich Kräuter + Kosmetik GmbH ist seit vielen Jahren ein Kunde! Um genau zu sein, einer der ersten, mit der meine freiberufliche Tätigkeit begann. Genau seit dieser Zeit arbeitet die Firma Ihrlich mit meiner ERP-Lösung und verrichtet alle geschäftlichen Prozesse im Unternehmen. Ob es sich um den Einkauf, den Verkauf, die Logistik oder die Produktion handelt! Alles wird mit der Software MGS XenoX durchgeführt! Vertrauensvoll wurde nach einer Alternative zum alten Webshop gesucht! Einige Monate später kann ich wohl diesen Shop zeigen.

Webshop + Webseite (März 2020)

Aktuell wird eine neue Library für einen Kunden erstellt, mit der es möglich ist, aus der bestehenden eigenen ERP Lösung XRechnungen im XML Format zu erzeugen! Diese sind ab den 1. Dezember 2020 für jeden Pflicht, der behördliche Rechnungen mit einen Volumen von mehr als 1.000 € einreichen muss! Da in der kommenden Zeit einige Software-Lösungen wohl nicht drum herum kommen, muss also eine Alternative her!
Neben der Library wird es auch eine Konvertierungssoftware, ähnlich den MGS Sepa Converter, geben!
Diese wird den Namen MGS XRechnungen tragen und mit der Möglichkeit ausgestattet, beliebige Daten aus unterschiedlichen Datenquellen, nebst der eigenen Schnittstelle, anzusprechen und gesetzlich vorgeschriebene Rechnungen in den Formaten zu erzeugen! Für Software-Unternehmen wird es ebenfalls eine Library .NET geben, die in der eigenen Entwicklung eingesetzt werden kann.

XRechnung - DLL (November 2020)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email